Tischschau 03.06.2023

Best in Show 2023
Best in Show 2023

Best in Show 1-3 von links nach rechts:

3. Britta Poweleit 

2. Elena Errichiello 

1. Arne Wöhle 


Am 03.06.2023 fand die 13.Tischschau bei Tina im Garten statt. 

Ausstellungsleitung war Eileen Ritthaler.

Bei fantastischem Wetter wurden gut 200 Tiere von Jan Schop und Bertus van Dijk aus den Niederlanden gerichtet. Sieger wurde eine Rosette in Schimmel und rot von Arne Wöhle. Herzlichen Glückwunsch, auch an alle anderen Sieger und Platzierte. 

Katharina Kull hat die Tiere im Jugendpflegestandard gerichtet und Sonja Scherhans-Rathje im Liebhaberstandard. 

Toni's Tanten waren mit einem Stand Kuschelsachen für Meeries vor Ort, Kerstin Seetzen hatte ihr Fotozelt samt toller Deko im Gepäck und zum Mittag wurde lecker gegrillt. Es war ein rundum gelungener Tag!

Siegertier des Tages Spitz pass auf! Vom Selenter See von Arne Wöhle. Herzlichen Glückwunsch
Siegertier des Tages Spitz pass auf! Vom Selenter See von Arne Wöhle. Herzlichen Glückwunsch

Die Siegertiere


Sieger Der Hauptklassen Und Platzierte


Impressionen Des Tages